logo4

Unterricht / Aufnahmeantrag / Kontakt

Musikschule Münster MOTET GbR

Edelbach 61a
48157 Münster                                       Emai:info@musikschule.motet.de                 Web:www.musikschule-motet.de                Tel. Büro : 0251 - 24 97 71                Fax:         0251-1620047
Mobil:       0173 - 75 30 330

banner Musikschule

Bitte verwenden Sie dieses Formular für Ihre Anfragen, Informationswünsche und sonstige Fragen an uns:

Name :
Strasse :
Ort :
Telefon :
Ihre Anfrage an uns :

Unterrichtswunsch (Instrument/Fach) Unterrichtsform

Sprechstunden

Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne und unverbindlich. Falls das Büro unbesetzt sein sollte,  hinterlassen Sie bitte Ihre Festnetznummer auf dem Anrufbeantworter ich rufe Sie dann umgehend zurück.

montags und mittwochs:      10.00 bis 14.00 Uhr

dienstags und donnerstags:  10.00 bis 18.00 Uhr

freitags:                            10.30 bis 18.00 Uhr

Anfragen und Anmeldungen für den Unterricht und die Schnupperstunden werden auch online angenommen. Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren oder Sie kommen einfach während unserer Sprechstunden vorbei.

Anmeldung, Kündigung, Gebühren:
Tel. 02 51/ 24 97 71